Höchste Präzision in Metall.

In den letzten Jahren hat
sich viel verändert, nur
eines nicht: unser Anspruch.

E-Mobility - our drive system.

Höchste Präzision
trifft auf pure Emotion.
Denn sicher ist sicher.

Erfolgreiche Battery Show Europe 2022

Vom 28. bis 30. Juni war es wieder soweit und Hugo Benzing GmbH & Co. KG präsentierte neben seinem allumfassenden Sortiment die BENZINGVENTS-Serie, deren Schutzelemente die Explosionsgefahr von Li-Ionen-Zellen reduzieren. Die Besucher konnten sich während ihres Besuchs in zukunftsorientierter Atmosphäre den vielen Produktvorteilen widmen und sich mit unseren Experten über individuelle Lösungen austauschen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Gästen für ihren Besuch und möchten Sie heute schon auf einer unserer anderen internationalen Messeveranstaltungen herzlich willkommen heißen.

Zurück

Bleiben Sie informiert

Hugo Benzing Logo

Kontaktieren Sie uns
+49 (0)711 / 8000 6 - 0

© Hugo Benzing GmbH & Co. KG, 2024. Alle Rechte vorbehalten.