Teilnahme an der Fastener Fair 2019

Vom 19. bis 21. März war es wieder soweit: Die 8. Internationale Fachmesse FASTENER FAIR 2019 für die Verbindungs- und Befestigungsbranche öffnete auf der Messe Stuttgart ihre Tore. Diese deckt alle Bereiche der Verbindungs- und Befestigungsbranche ab und bietet interessante Einblicke in aktuelle Trends sowie wichtige Informationen über die neuesten Entwicklungen dieses Sektors.

Traditionell nahm auch hier Hugo Benzing GmbH & Co. KG. teil, um sich mit seinem allumfassenden Sortiment, den Produktionsmöglichkeiten und zukunftsorientierten Technologien zu präsentieren.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Gästen für ihren Besuch und möchten Sie heute schon auf einer unserer anderen internationalen Messeveranstaltungen herzlich willkommen heißen.

 

Zurück

Bleiben Sie informiert

Hugo Benzing Logo

Kontaktieren Sie uns
+49 (0)711 / 8000 6 - 0

© Hugo Benzing GmbH & Co. KG, 2019. Alle Rechte vorbehalten.